Werder Bremen Team U9, dass sind wir
 
Werder Bremen U9
 
  Home
  !!!! Aktuelles !!!!
  => Archiv Saison 12-13
  Das Team
  Monatsplan
  TERMIN-Ankündigungen
  Ergebnisse und Platzierungen Saison 2012-13
  Nordcup 2013
  Fotogalerie - Videos
  Wichtige Vereinsinfo
  Der Weg zu uns
  Gästebuch
  Weblinks
  Disclaimer
  Werder Bremen Kodex
  Tipps für Jedermann
!!!! Aktuelles !!!!

 15.07.2013 Die neue Homepage der Grün-Weissen Jahrgang 2004 (U10) findet ihr ab sofort hier

Werder U10



 


                   


24.06.2013
U9 holt das Double.


Nachdem man vor 2 Wochen mit einem 9:2 Erfolg gegen den BTS Neustadt die souveräne Meisterschaft feiern konnte, stand gestern ein weiteres Highlight auf dem Programm.  Das POKAL - FINALE !!! Gegner war der Brinkumer SV. Aus dem intensiven Meisterschaftsspiel vor 3 Wochen waren die Jungs gewarnt und wussten was auf sie zukommt.


Dementsprechend konzentriert ging man in die Partie. Allerdings kamen die Brinkumer etwas besser in die Begegnung und hatten zu Beginn ein paar gute Chancen um in Führung zu gehen. Allerdings konnte unser Keeper den Kasten souverän sauber halten. Nach ca. 5 Minuten kamen unsere Jungs aber besser ins Spiel und erspielten sich auch einige Chancen. Eine dieser Chancen konnten die Jungs dann auch in den Führungstreffer umwandeln. Nach einer schönen Einzelaktion von Milan und einem satten Schuss fiel das 1:0. Dieses 1:0 gab den Grün-Weissen Sicherheit und man ließ in der Abwehr bis zur Halbzeit nichts mehr zu. Lediglich durch Standards wurde es immer wieder gefährlich. Sicherlich umstritten dann das 2:0 kurz vor der Pause. Nach einem schnell direkt ausgeführten Freistoss zappelte der Ball zum Erstaunen aller im Netz der Brinkumer. Aber der Schiedsrichter gab das Tor... Kurz vor der Halbzeit dann noch eine Großchance für Brinkum. Wieder durch einen Freistoss. Aber auch dieser wurde von unserem Kepper super gehalten. Gleich danach ertönte der Halbzeitpfiff.

Die Brinkumer hatten sich für die 2. Hälfte sicherlich viel vorgenommen und wollten auf den Anschlusstreffer drängen. Doch ein schön ausgeführter Konter brachte die Vorentscheidung. 3:0 hieß es somit gleich 3 Minuten nach Wiederanpfiff. Was man Brinkum zu gute halten muss: Die Jungs gaben nie auf und versuchten weiterhin den Anschlusstreffer zu erzielen. Dieser gelang Ihnen dann auch. Ein weit vors Tor geschlagener Freistoss ging durch Freund und Feind vorbei ohne dass ihn jemand berührte und schlug dann im Tor ein. Doch kurz darauf stellten die Grün - Weissen den 3 Tore Vorsprung wieder her. Kurz danach pfiff der gut leitende Schiedsrichter die Partie ab und der Jubel kannte keine Grenzen… Das Double war geschafft…

 Somit verliert die U9 in der gesamten Feldsaison 2012/2013 kein einziges Spiel und gewinnt die Qualifikations- und Meisterrunde, sowie den Pokal.  Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Saison.

 


02.06.2013 Mit toller Mannschaftsleistung zum Turniersieg in  Hengelo

Das letzte Turnier der Saison 2012/13 führte die U9 nach Hengelo. An diesem Tag passte alles zusammen. Ergänzt wurde die U9 durch drei Gastspieler, da auf einem großen Spielfeld gespielt wurde. Vom ersten Spieler bis hin zum 12. Spieler sollte an diesem Tage alles passen. Die Einwechslungen unterbrachen nicht den Spielfluss. Immer wieder wurden die Gegner unter Druck gesetzt. Letzt endlich maschierte die U9 ohne eine Niederlage ins Finale. Im Finale wurde der FC Gronningen mit 4 : 1 bezwungen. Von allen Seiten ernteten die Weserkicker viel Lob für ihr Kobinationsspiel, auch auf engstem Raum. 

Besonders schön war der Moment, als die Mannschaft in die Kabine kam. Der FC Everton begrüßte die Werderaner mit großem Applaus in der Kabine und beglückwünschten jeden Spieler zu dem Turniersieg. Gänsehaut pur im Gedanken des weltweiten FAIR PLAYS.

 

01.06.2013
Werder Bremen U9 hält Mitkonkurenten auf  Abstand

Im heutigen Punktspiel gegen den Brinkumer SV behielten die Grünweissen die Oberhand und konnten das Spiel mit 5:0 gewinnen. Dieser Sieg war hart erkämpft, denn viele kleine Nicklichkeiten prägten beide Halbzeiten.


Ein Herzlichen Dank möchten wir an einige "kinderlosen" Eltern der U10 aussprechen, die unsere U9 lautstark mit anfeuerten. 


26.05.2013
Freundschaftsspiel gegen LTS Bremerhaven

Endstand: SV Werder U9 - LTS Bremerhaven  3 : 2

24.05.2013 Punktspiel bei der SG Findorff

Endstand: SG Findorff - SV Werder Bremen U9  1: 11


15.05.2013  Pokalspiel beim SC Borgfeld - Finaaaaale Oho, Finaaaaale Oho....

Im strömenden Regen fand gestern das Pokalhalbfinale beim SC Borgfeld statt. Die Weserkicker ließen sich von dem Wetter aber nicht beirren. 3 : 0 stand es nach 20 min. Auch in der zweiten Halbzeit dominierten die Jungs das Spielgeschehen und konnten sich eine Menge Chancen erspielen, die leider nicht alle konsequent ausgespielt wurden. Eine kleine Unachsamkeit brachte den Borgfelder das zwischenzeitliche 5 : 1 , was die Weserkicker allerdings im sofortigen Gegenzug zum direkten 6 : 1 Endstand korrigierten.

Somit kommt es am Sonntag den 23.06.2013 zum Endspiel gegen den Brinkumer SV.


15.05.2013  Punktspiel gegen SC Vahr-Blockdiek

Im Punktspiel am Mittwoch ließen die Grünweissen dem SC Vahr-Blockdiek keine Chance. In einem temporeichen Spiel behielten die Weserkicker mit 15:0 Toren die Oberhand und setzten sich mit diesem Ergebniss an die Spitze der Staffel 1.


11.05.2013 Rückkehr der U9 von Werder Bremen aus dem  Bundesland des deutschen Meisters 2012/13



Am 08.05.2013 startete der SV Werder Bremen zur jährlichen Bayerntour. Der TSV Weyarn und der FC Miesbach waren diesmal die jeweiligen Ausrichter des U9 - Turnieres, welches unter dem Motto "Die Stars der Zukunft" stattfand. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung von Maximilian Metko. Sportlich gesehen lief es für unsere Kicker einwenig unglücklich, da die U9er von der Weser ihre Gruppenspiele bei einem Sieg und vier Unentschieden, - und ohne Gegentor; nur den dritten Platz erreichten. Nur aufgrund eines zuwenig geschossenen Tore wurde die Hauptrunde verpasst. In den Platzierungsspielen sollte uns dann das Glück auch nicht beistehen. Nach zweimaligen Unentschieden mussten die Spiele per 9-Meter-Schießen entschieden werden. Diese Spiele konnten die Grünweissen ebenfalls nicht für sich entscheiden. Ein kleiner Trost stellte dann das letzte Platzierungsspiel dar, welches dann mit 1:0 gewonnen wurde.

Am nächsten Morgen hieß es dann auf zum SV Herschfeld / Bad Neustadt. Nach einem herzlichen Empfang am Sportplatz fand ein Freundschafts- Turnier zwischen der U11 von Herschfeld, dieser stellte zwei Teams und dem SV Werder Bremen U9 statt. Beide Spiel konnte der SV Werder Bremen ( 4:0, 8:1 ) für sich entscheiden. Nach einem gemeinsamen Grillabend wurden die Kinder auf die Gasteltern verteilt. 





Am darauf folgenden Tag nahm die U9 an dem U11-Jugendturnier des SV Herschfeld teil. Dort schlugen sich die Werderaner sehr wacker. Erst im Finale wurden die Kicker gestoppt und belegten am Ende einen tollen 2. Platz. 

www.mainpost.de/sport

http://www.mainpost.de/sport/Rhoen-Grabfeld-Bardorf-schlaegt-Werder;art797,7470653



04.05.2013  Punktspiel beim SC Borgfeld


Endstand:  5 : 1

 
28.04.2013  Freundschaftspiel gegen TV Neuenkirchen U10

Endstand:  6 : 2


27.04.2013  Punktspiel gegen SC Weyhe

Endstand:  13 : 1


21.04.2013  Informationen zum Turnier in Bayern/Weyarn


 bitte hier klicken: Stars der Zukunft


21.04.2013  Punktspiel beim FC Huchting

Endstand:  60


14.04.2013  Pokalspiel bei TuRa Bremen

In der 3. Runde um den Schnoorpokal des BFV trafen die Werderaner auf TuRa Bremen. Trotz eines 10:1 Erfolges war die Mannschaft nicht zufrieden, zumindest mit der 2. Halbzeit. Wurde in den ersten 20 Minuten noch temporeicher Fussball mit Disziplin ( Spielstand 7:0 ) gezeigt, verloren die Weserkicker in der 2. Spielzeit den berühmten Faden. Viele Einzelaktionen und die fehlende Ordnung ließen dann nur noch ein Halbzeit-Ergebnis von 3:1 zu. 


29./30.03.2013  Osterturnier beim LFC Berlin

Aufgrund des schlechten Wetters wurde das Turnier kurzerhand in die Halle verlegt. Der LFC zeigte sich als toller Ausrichter. Etwas umstellen mussten sich die Jungs am Anfang nur damit, dass auf beiden Seiten mit Seitenaus gespielt wurde. Nach 2 Unentschieden zu Beginn und einem knappen 2:3 gegen Hertha konnte man alle weiteren Vorrundenspiele gewinnen und somit in die Hauptrunde am Samstagnachmittag einziehen.

Hier findet ihr alle Ergebnisse:

LFC - Turnier Vorrunde

LFC - Turnier Hauptrunde


Bericht auf der Homepage vom LFC: Bericht

Bericht auf der Homepage von Hertha BSC: Bericht



Weitere Berichte finden Sie im Archiv.


 
   
Facebook Like-Button  
   
Werbung  
  "  
Die Werder-Uhr  
   
Werder-Wetter  
 
Wetter Bremen
© meteo24.de
 
Es waren bisher 146433 Besucher hier! Danke für Euren Besuch !
=> Willst du auch eine kostenlose Homepage? Dann klicke hier! <=